Login/Kundenbereich
Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Wir sind erfolgreich zertifiziert!

Nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 27001:2017

Wir freuen uns sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Axians eWaste GmbH  erfolgreich die Zertifizierungs-Audits absolviert hat und nun nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 27001:2017 zertifiziert ist. Mit unserem Qualitätsmanagement stellen wir für die Zukunft eine permanent hohe Qualität unserer Lösungen und Dienstleistungen sicher, um so eine kontinuierliche Verbesserung unserer Geschäftsprozesse erzielen.

Zusätzlich setzt unser Unternehmen mit dem zertifizierten Informationssicherheits-Managementsystem (ISMS) nach ISO 27001 ein starkes Zeichen für die Sicherheit aller Informationen, Daten und Systemen. Und das nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Als zukunftsstarkes Unternehmen ist es unser größter Anspruch unseren hohen Standard zu halten und permanent auszubauen.  Mit der ISO-Zertifizierung fühlen wir uns bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein.

Zertifikat gemäß ISO 9001 : 2015 als PDF

Zertifikat gemäß DIN EN ISO / IEC 27001 : 2017 als PDF

 

 

Wir sind erfolgreich zertifiziert!