Login/Kundenbereich
Lösungen
Märkte
Referenzen
Services
Unternehmen
Aktuelles

Aktuelles

Axians Mitarbeiter:innen laufen für den guten Zweck

Im Rahmen des Klimaschutzprojektes „Cool Running“ trugen Axians Mitarbeiter:innen dazu bei, eine Photovoltaikanlage auf dem Dach des Bad Blau in Blaustein in Betrieb zu nehmen.

Zukünftig können durch die PV-Anlage rund 30.000 kWh grüner Ökostrom erzeugt und somit 12 Tonnen CO2 jährlich eingespart werden. Ermöglicht wurde dies durch die Unterstützung der Stadtwerke Ulm, der Stadt Blaustein, Sponsoren sowie dank der rund 6.000 Teilnehmer:innen des 17. Einstein-Marathon im Oktober in Ulm.

Wir freuen uns als Klimapartner einen wertvollen Beitrag leisten zu können und Teil dieses nachhaltigen Engagements sein zu dürfen.

>> Mehr Informationen in der Pressemitteilung „Cool Running – Startschuss für eine neue PV-Anlage“

Axians Mitarbeiter:innen laufen für den guten Zweck

Enthüllung PV-Anlage Blaustein Cool Running 15. Oktober 2021